window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-49140176-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Reklamation | Rücksendung | NAILS FACTORY Shop für Nailart, Nails und Nageldesign

Reklamation

Ihr Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Um Ihre Reklamation prüfen zu können, bitten wir Sie, uns zunächst zu kontaktieren und den Artikel noch nicht zurückzusenden.

Wir wollen Ihre Anliegen für Sie so schnell und einfach wie möglich bearbeiten. Sie können uns dabei helfen, wenn Sie folgende Informationen für uns bereithalten:

  • Bestellnummer
  • Eine kurze Beschreibung des Defekts und wie er entstanden ist, damit wir den Sachverhalt besser und schnell einordnen können
E-Mail
Hotline